28. Mai 2012

Genesungswünsche......

eine liebe Kundin liegt im Krankenhaus und ich habe mir gedacht, vielleicht kann sie mein "fröhlicher Frosch" ein wenig aufheitern und ihr helfen, bald wieder gesund zu werden! Kopf hoch, es wird alles wieder gut!

Entschieden habe ich mich für ein pastelliges rosa und ein kräftiges grün sowie Produkte von Magnolia: Papiere aus der Collection "Princes & Princesses" und "Sweet Crazy Love" und die wunderschöne Blumenrankenstanze

Kommentare:

  1. So herzig von dir, liebe Gaby!
    Ist der Frosch ein Stempel oder ein Papier?
    Allerliebst!

    Herzliche Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibylle! Ich bin "noch immer" ein 3D Fan!
      LG Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby:
    Über diese Karte würde ich mich auch sehr freuen,ist wunderschön gestaltet,ja du sitzt ja auch bei der Quelle,da hast du deine Sachen schneller als ich.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, ja ich weiß, ich bin diesbezüglich auf die "Butterseite" gefallen und die Bastelartikel, die ich nicht habe und haben möchte, gibts bei lieben Kollegen zu kaufen.
      Danke fürs Lob, ich hoffe die Karte bringt ein kleines Lächeln ins Gesicht der Kranken und sie ist bald wieder fleißig am Basteln!
      LG Gaby

      Löschen
  3. mein Gott,was für eine liebe Idee,das MUSS helfen!! deine Ideen sind einfach herzlich,wie gut,daß du noch Zeit findest zum basteln. lG Erni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erni, in bestimmten Situation, zählt einfach nur "Zeit zu haben für andere Menschen" - wir drücken alle ganz fest die Daumen!!! Gaby

      Löschen
  4. Danke aus tiefstem Herzen,Monika hatte auch feuchte Augen,sie ist (endlich ) wieder erwacht und hat die Karte bewundert und sagte Danke...schwach,aber (endlich( wach. Eine so tolle Bastelfamilie ist doch nicht zu überbieten ! danke aus tiefstem Herzen ,Erni

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte, die beim gesundwerden sicher hilft! Auf die Idee rosa mit grün zu kombinieren bin ich auch noch nicht gekommen. Sieht aber perfekt aus! (und muß ich mir merken)
    lg Angelika

    AntwortenLöschen