8. Juni 2012

Zuckerlkorb für meine Cousine ........

was schenkt man zum 55. Geburtstag wenn das Geburstagskind eine sehr traurige Zeit hinter sich hat?
Ich habe lange überlegt ob es richtig ist und habe mich dann doch für fröhliche Farben entschieden und wie man ja unschwer erkennen kann, liebe ich nun mal "pink" und was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:

noch nicht viel zu sehen..........Blumen über Blumen
aber jetzt.....

55 "Zuckerl", gefüllt mit allerlei Süssigkeiten

hinein gesteckt in einen Blumenkorb

Ich denke, das Geburtstagskind hat sich über den farbenfrohen Blumengruß gefreut!

Kommentare:

  1. oh ja das wird sie ganz bestimmt. Toll gemacht LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Korb mit den tollen Blumen und den vielen liebevollen "Naschis", den kann man nur durch die positive Brille sehen!
    Diese Geschnk kommt sicher gut an...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja genial!
    So viel Liebe steckt in diesem Geschenk!
    DIe Zuckerl sehen super süss aus!
    Solche würd ich auch gern mal machen...
    :-)
    Sonnige Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber toll aus! Dieser süße "Blumenstrauß" ist sicher gut angekommen.
    Steckt aber viel Arbeit dahinter, denn 55 Zuckerln, 110 Maschen, 110 runde Ausstanzungen, und dann auch noch 55 mal gestempelt, ist ja keine Kleinigkeit. Hast aber super gemacht!
    In Zukunft nenn´ich dich nur mehr "Zuckerltante" ;-)))))

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo --- da kann ich mich Elvira nur anschließen - eine fantastisch-süße Idee !
    Alles liebe
    Helga
    PS zeig uns mal wie die Zuckerl-Packerln zu machen sind !

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt super genial aus u pink war die richtige farbauswahl :-) wirklich sehr gelungen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bastellieschen,

    das ist eine wundervolle Idee, auch für andere Zeiten, in denen man gern etwas schenkt.

    Herzliche Grüße von
    Inge aus den Alltagsgeschichten

    AntwortenLöschen