21. September 2014

"Torte & Papier" - harmonisch miteinander verbunden....

In den letzten Monaten habe ich viel mit "Dream Cakes by Joanina" zusammen gearbeitet.
Joanina hat eine kleine, aber besonders feine Backstube in Gerasdorf bei Wien.
Ob elegante Hochzeitstorten oder bunt fröhliche Cupcakes - Joanina zaubert mit viel Liebe und Geschick exzellent schmeckende Glanzstücke für viele Veranstaltungen -
 http://www.dreamcakes.at/

Diesmal war "Hochzeitstorte "Blumemeer" meine kreative Herausforderung - Hochzeitseinladung, Menükarte und Giveaway-Zuckerl gleichzeitig als Platzkärtchen verwendbar!
Schimmerndes Artoz-Papier, die beliebte Memoryboxstanze 98282,  Spellbinders Celebrations SCD-008, Blümchen und Blätterstanze von Nellie Snellen waren meine Helferleins.

Wenn ihr -  unter anderem -
Joanina und ihre Torten-Kreationen persönlich sehen und verkosten  möchtet -
(es gibt im "Futterhummel-Cafe" Cupcakes & Bastellieschen-Torte) -
dann kommt zu den  

GERASDORFER KREATIVTAGEN
am 
Samstag 4. Oktober 2014 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 5.Oktober 2014 10:00 - 19:00 Uhr
ins Volksbildungsheim Oberlisse, 
Stammersdorfer Straße 354 
in 2201 Gerasdorf 

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!

aber ich denke, nun wollt ihr endlich sehen, was bei der Co-Produktion herausgekommen ist -
bitte sehr -






Bis zum nächsten Mal!
Bastellieschen Gaby



Kommentare:

  1. Toll sind eure Werke! Die Zusammenarbeit klappt ja super. Ich freu mich schon auf die Messe....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angela für dein Lob, macht auch richtig Spass'

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Gaby, das sieht ja alles super aus, bin ganz begeistert von diesen schöne Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön... darf ich fragen wo man diese wunder-volle Herzchen-Stanze erwerben kann? Danke für eine Antwort und weiterhin viel Erfolg. ♥
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine Memorystanze liebes Bastellieschen? :-)

    AntwortenLöschen