6. Juli 2012

und nun mal ganz etwas anderes

wir waren ja wieder ein paar Tage in meinem vielgeliebten Ennsling in der Steiermark - meine zweite Heimat - wenn es nach mir ginge, gäbe es dort eine Bastellieschen-Filiale und wahrscheinlich würde ich dann dort den ganzen Sommer verbringen, nicht dass ich mich in Gerasdorf nicht wohl fühle, aber dort bekomme ich soviele kreative Ideen - alter Stadl als Bastelidylle - nein ich darf nicht weiter darüber nachdenken, denn eigentlich wollte ich euch ja nur kurz zwei Bilder zeigen - für alle Katzenliebhaber -

ich habe sie für mich "Lumpi" und "Lotti" getauft!

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Zwei ganz Süße!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie entzückend!!
    Hast du die dir mitgebracht??

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, den ich habe schon zwei so weibliche "Zicken" zu Hause, die sich einfach nicht vertragen wollen, so lebt die eine im Keller und die andere im Erdgeschoß, manchmal richtig mühsam mit den beiden; die beiden kleinen dazu wäre ein Wagnis gewesen und das wollte ich ihnen nicht antun! LG Gaby

      Löschen
    2. Alles klar! Das kann man ihnen nicht antun.
      LG
      ToM

      Löschen
  3. Ach Du meine Güte ... das sind ja zwei Zuckerschneckchen. Eine süsse als die Andere.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii,da hätte ich vermutlich nicht so praktisch denken können ! Hoffentlich geht es ihnen gut ?! Lg Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evi, die fühlen sich "zu Hause" pudelwohl bei Oma "Erna" und Mama "Hello Kitty", sind keine Findlinge sondern haben ein richtig schönes Zuhause!

      Löschen
  5. Mein Gott sind die zwei Süß,ich habe heute eine kleine Katze nach Hause gebracht eine getigerte, wir mussten unsere kleine Minki einschläfern und da musste sofort wieder eine kl Katze her,ist aber noch ein bischen Scheu.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind die Beiden süss!
    Lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. oh min gott, sind die entzückend.
    schade, daß du sie nicht mitnehmen konntest.....ich wäre sofort zum schmusen gekommen.....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. OOOHH,
    mein Gott! und sowas darf man nur anschauen?? mein Gott,die sind zum Schmusen lieb!da würde meine Peachy aber eifern....du hast sie aber auch super erwischt mit der Kamera,bin ganz hin und weg. Jetzt geh ich eine Katzenkarte machen zum Trost :)
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen