27. Mai 2012

Einladung zum 50.Geburstag....

bei uns geht es in den nächsten zwei Jahren richtig "rund" zu und dass bedeutet für mich Grosseinsatz, viele Einladungskarten sind zu basteln. Meine Schwägerin hat sich zu ihren 50.er eine lilafarbene Schmetterlingskarte gewünscht, die man in der Mitte aufklappen kann. Den einzigen Wunsch den ich dabei hatte: schlicht und einfach, immerhin sind die Karten in zigfacher Ausfertigung zu basteln! Die Memoryboxstanzen kamen gerade richtig an
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98156&x=5&y=9
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98159
dazu Cardstock in zwei verschiedenen Violettönen, eine Sizzixstanze in der Mitte für den Einladungsspruch und das ganze dann 35x.........



Kommentare:

  1. Hallo Gaby.

    Die Idee ist super. Eine schöne Karte, einfach aber sehr gut :)
    Hatte nicht gedacht dass der Schmetterling so groß war.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na die ist erst schön auch das Lila gefällt mir sehr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gaby,nochwas ich habe mich sofort bei dir eingetagen, denn es lohnt sich deinen Blog anzuschauen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein blog und meine Karte gefällt!
      lg Gaby

      Löschen