15. Juli 2013

mein Vorrat geht zur Neige...

kennt ihr das auch? Abends kommt eine Einladung für morgen...und schon fangen die grauen Zellen zu arbeiten an: was nehme ich bloß mit? Wir Bastlerinnen haben es da ja leicht, normalerweise haben wir etwas Nettes fix fertig im Kasten stehen...herausgeholt...vielleicht noch gefüllt und schon ist ein Mitbringsel fertig....schön wär's, denn mein Kasten ist schon ein wenig leergeräumt, also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und eine Buchkarte gebastelt, die kann man für viele Sachen verwenden...Gutscheine, Süssigkeiten, Zigarillos....ich habe mal mit einer niedlichen Variante begonnen

 
Das Papier ist aus der neuen "Maja Design Collection - Sofiero
 

Kommentare:

  1. Deine Buchkarte ist süss geworden.
    Begeistert bin ich von dem Hochzeitsauto.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hiho, und nochmals ich: Buchkarten verschenk ich für mein Leben gern - die kommen immer gut an.
    Und deine ist eine Augenweide, fabelhaft von A bis Z. Bin schwer begeistert. Alles Liebe und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne wissen, wo ich das Cuttingfile für das buch kaufen kann.......

    AntwortenLöschen