12. April 2014

Eingetroffen und schon ausprobiert....

in den letzten Tagen kamen die neuen Spellbinders & Memorybox-Dies an und ich wollte schnelle schlichte aber effektvolle Karten gestalten, entstanden sind heute diese beiden:

 

 
die eine Karte zum 80igsten Geburtstag einer netten Dame,
die andere als Vorrat für eine Hochzeit
 
verwendet habe ich Spellbinder S5-211
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=S5-211&x=0&y=0
und das neue Papier-Collection von Papermania
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=S5-211&x=0&y=0

Kommentare:

  1. Wie nicht anders angenommen, sprechen die Karten mit den neuen Spellbinders in Kombination mit dem superschönen Papier für sich. Sie wirken total edel!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elfi, Du kennst ja den Hintergedanken, ich wollte es einfach mal ausprobieren, ich denke es wäre eine Idee! Jetzt kommen die "neuen" Kartenfarben dran.....

      Löschen
  2. WOW, ist das schöööööööööön, sehr edel sehn die Karten aus, super
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gertrude für Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby,sind ein echter edler Hingucker geworden. Freu mich schon sie auch auszuprobieren !
    schönen Sonntag, Erni

    AntwortenLöschen