15. Juli 2013










 
wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Sommer hier verbringen, ich liebe nun mal die Steiermark und dann noch die Heimfahrt über das Salzkammergut...
 
wie gefällt euch denn dieses Haus, das wär es doch - so ein richtig schönes "Bastelhaus", da könnten wir uns so richtig kreativ entfalten...
 

Kommentare:

  1. ach,das Salzkammergut! eine Gegend zum Wohlfühlen..könntest du vielleicht das verwunschene Häuschen kaufen und dann dort Kurse abhalten ? :)) l.G. Erni
    Kätzchen inclusive...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Berge - wir waren ja vor kurzem in Tirol - das Haus ist superschön romantisch -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ich liebe diese Gegend, und kann es dort wochenlang aushalten. Versteh dich gut. Ach ja, und überdies hab ich jetzt Gusto auf einen Zaunerstollen. Danke auch :)).
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen