15. Juli 2013

Dieses Hochzeitsauto hat Renee mit ihrer Cameo geschnitten - ich muss ihr jetzt eine Haartönung kaufen, da sie die Vorlage ein wenig "gefuxt" hat und sie die Arbeit ja nur wegen mir hatte...ich habe es mir dann leicht gemacht und das Auto nur mehr ein wenig "behübscht"; leider war meine Kamera ein wenig falsch eingestellt, daher ist ein Teil des Fotos immer ein wenig unscharf

Kommentare:

  1. wow,das sieht ja super aus! die Cameo ist aber schon ihr Geld wert...und so toll herausgeputzt ist es nochmal so schön. auch die Buchkarte ist wunderhübsch. liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  2. das Hochzeitsauto sieht so super aus - toll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Renée braucht eine Haartönung. Ich brauch Meke Up. Denn ich bin grün vor Neid - Ich will d Cameo auch haben!!!
    Hab ich nicht irgendwann einen runden Geburtstag? Nein, hab ich nicht. Werde mir das gute Stück wohl selbst zulegen müssen :).
    Das Auto ist ganz entzückend geworden, und fabehaft "behübscht". Tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen