6. Juli 2012

Deko für Reitturnier war angesagt

in den letzten Wochen war ich mit den Deko-Vorbereitungen zu einem Reitturnier beschäftigt, die Arbeiten werden immer schön unter allen Helferleins aufgeteilt, mir wurde die "Dekoabteilung" zugelost, worüber ich natürlich sehr froh war, denn so war ich weit weg von den Pferden, nicht falsch verstehen, ich mag Pferde, sind sehr schöne, elegante Tiere - wenn sie auf Distanz bleiben - irgendwie habe ich sehr großen Respekt vor Pferden, mir sind sie ein wenig zu groß!

Das Motto war "österreichische Meisterschaften", also habe ich mal gegoogelt und alle österreichischen Bundesländerflaggen heruntergeladen, Wimpel laminiert und aufgehängt;
ich habe eine ganz liebe Freundin - Renee -, die hat gemeint ich solle doch diese Rosetten basteln, die die Pferde immer bei der Siegerehrung bekommen,
ich dachte mir OK das mache ich, ich benötigte aber mindestens 50 Stück, mit dem ScorPal rillen war mir einfach zu heftig, eigentlich war ich schon ziehmlich verzweifelt, soviele basteln und so wenig Zeit......aber gut dass es "Memorybox Dies" gibt....
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98121


und das ist daraus geworden - jetzt bin ich perfekt in Rosetten basteln - und eine Idee für den Weihnachtsmarkt habe ich auch schon.......

Kommentare:

  1. Och, ich liebe Rosen und Schleierkraut.
    Unglaublich, was du alles machst!
    Rosetten passen so super zu einem
    Reitturnier. Genial!

    Lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus ! Die Blumengestecke und Deine Rosetten !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen