10. März 2011

Happy Birthday ...


Liebe Gaby
Wir wünschen dir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag ...

Als besonderes Geburtstagsgeschenk erhältst du von uns diesen Designblog, auf dem in Zukunft diverse Kreationen, Neuigkeiten etc zu finden sind.

Christine + Elvira + Mariola + Renée

6 Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Diesen Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen und sende dir ebenfalls die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit - und uns, dass es dir weiterhin Spaß macht, uns so toll mit deinem Shop zu verwöhnen!
    Deinem Kreativteam einen Applaus für die Idee zu diesem Geschenk!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi,gratuliere dir nochmal,aber diesmal besonders zu diesem "Geschenk" deiner Lieben,denn daran können wir uns auch erfreuen! Erni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby !
    Nochmals herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Der Blog von Deinem Team ist für Dich und auch für uns ein großes Geschenk ! Freu
    mich schon auf die Fortsetzung.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby!

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!
    Nochmals alles Liebe zum Geburtstag. Und ein Blog ist ein wunderbares Geschenk. Freu mich schon, mehr zu sehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Gaby . Waren am 10.März zu unserem 10.Hochzeitstag auf Hamburg Reise !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen