4. November 2012

ich habe lange nichts von mir hören lassen....

ich hole alles nach, den Anfang macht "Kanada"....die Hälfte der Familie wohnt in Manitoba ca. 30km von Winnipeg entfernt, hier ein paar Fotos rund um unsere Farm...

....und hier der "Herr des Hauses"..."Nanook"...


...natürlich wird auch gearbeitet...




und hier noch ein paar "Haustiere"


der Abschied fällt schwer... aber die "Gerasdorfer Kreativtage" warten...


....Kanada ich komme bald wieder...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, ich hatte auch gerade etwas Heimweh bekommen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Was für fantastische, atemberaubende Bilder. Ganz verliebt bin ich in den Herrn des Hauses. So ein schöner Kerl.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow --- wunderschöne Fotos !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. hab lange nix gehört,aber bei diesen Bildern wird es verständlich !Traumhafte Sache:selbst mit den seltsamen Haustieren (im Baum )liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bastellieschen,

    was für wunderschöne Fotos. Kanada war sicherlich herrlich und die Schnappschüsse sind es auch.

    Liebe Grüße von Inge aus den Alltagsgeschichten

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Bilder, dieser Sonnenuntergang ist gewaltig, so schön müsste man das auch colorieren können, traumhaft und sooo
    romantisch - Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby
    Wow, diese Bilder sind unvergleichlich schön!
    Ja, da kann ich verstehen, dass Dich das
    Fernweh packt, so traumhafte Fotos!
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo liebe gabriele,

    ich kann gut verstehen, dass dir kanada so gut gefallen hat. mir gefällt es auch viel besser als amerika.
    tolle fotos hat du gemacht und die werden doch sicher verscrapt. oder?
    alles gute und liebe weeiterhin

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Boah..traumhaft schöne Bilder!!! Dass der Abschied scher gefallen sein muss, kann ich d anoch mehr verstehen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen