12. August 2012

und da es nicht so ganz mit der ersten Karte geklappt hat

hier noch ein Versuch - das kleine Hemdchen habe ich mir von Renee abgeschaut - aber es geht NICHT ohne Blümchen  -


Auf dem letzten Bild seht ihr bereits eine neue Memoryboxstanze, die ich in den nächsten Tag in meinen Shop eingeben werde! Ausserdem hat mich Elvira auf die Idee gebracht, wieder einmal mit Cuttlebug Prägefolder zu arbeiten, irgendwie liegen diese "vergessen" in meiner Lade, also rausgenommen und wieder vermehrt verwenden...........Elvira hast noch ein paar gute Ideen???

Kommentare:

  1. wowww die ist toll geworden auch von den Farben her Klasse LG aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ganz super geworden, und das EINE Blümchen verschwindet ja fast *lach*. Ganz tolle Farben - obwohl ich grün ja nicht so ganz mag, aber hier passte es wunderbar. Und auch das Hemd passt farbmäßig super dazu.

    Hab meine Prägefolder auch wieder herausgeholt, die "heiße" Männerkarte ist schon im Endspurt!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht ,
    die Farben gefallen mir sehr gut und die neue Schablone wird sicher auch bei mir einziehen *g*
    Und ich könnte meine Prägefolder auch wieder mal abstauben , irgendwie sind die bei mir auch in Vergessenheit geraten .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Elvira, ich glaub wir sollten uns bei der nächsten Bestellung doch noch ein paar "heiße" Stempel zulegen....bin schon gespannt wie ein Pfitsch-Pfeil! Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super Herren-Karte. Die Farben passen perfekt zusammen - und das Blümchen gibt halt den letzten Schliff ! Das Netz-Band verleiht der eleganten Karte einen kleinen rustikalen Pfiff !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. WOW Gaby deine Karte ist der Hammer, diese hemd kenne ich aber habe es noch nie auf eine karte gesetzt,ich habe nur Geld so zusammengelegt und den männern zum geburstag geschenkt ohne karte, deins ist mal was anderes
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. super geworden! und macht neugierig auf die neuen Memoryboxdinger... ich freu mich immer zu sehen,daß du selber auch noch zum basteln kommst. Wünsch einen schönen Urlaub! lG Erni und Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz nett geworden, ein wenig alt-backen für meinen Geschmack aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, das macht die Kreativität ja so interessant!
      Gaby

      Löschen