15. April 2011

Tilda mit Osterhäschen

Ostern naht, und und diese kleine Tilda mit dem süßen Häschen wartet schon gespannt auf die Osterüberraschung....

Für diese Karte wurde folgendes Material verwendet:

Papier von ColorCore Cardstock, Magnolia Designpapier, Magnoliastempel,  Spellbinders oval, Spellbinders Fancy Tags Two, Creatables für die Blätter, das gelbe Band ist von Papermania, und coloriert wurde mit Copics. Der Hintergrund vom Stempelmotiv ist mit Distress gewischt. Für das  Hasenschwänzchen habe ich Flowersoft in weiß verwendet.

Kommentare:

  1. du meine Güte,was ist die schön ! und so harmonische Farben,traumhaft ! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    was für eine wunderhübsche Karte "schwärm", passt alles richtig gut zusammen. Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen