19. April 2013

..und damit Papa nicht zu kurz kommt...



Die Bordürenstanzen sind wieder aus der Magnolia-DooHickeyserie,
die Ranke ist von Memorybox
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98459
Prägefolder von der grünen Karte findet ihr hier - CTFD4003
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=fu%DFball
der Prägefolder von der braunen Karte ist aus meinem Fundus

eigentlich immer die gleiche Gestaltungsart aber aufgrund der Farben sind sie doch unterschiedlich!

Kommentare:

  1. SUPER!!! Ich konnte diese Karten ja schon in "Natura" bewundern, und finde sie einfach supertoll gelungen. Und weil grün so gar nicht meine Farbe ist, ist die Braune mein absoluter Favorit! Ganz ohne Blümchen und Bling-Bling, und trotzdem traumhaft schön.
    Ich hoffe da gibts kein Copyright drauf, denn die werde ich sicher nachbasteln ;-)

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm wahrscheinlich bist auch kein Rapid-Fan??? oder???
      violet ist gerade in Arbeit.....
      LG Gaby

      Löschen
  2. So edel - so elegant - so zeitlos klassisch.
    Und so schön, wieder mal Werke von dir zu sehen. Traumhaft! :). Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen