13. August 2011

weiß - silber - schlicht

wollte ich eine Hochzeitskarte gestalten, die Idee ist wieder aus Kreativ mit Karten, Herbst 2011
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=185_198_406
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=185_243_358&sort=3a&page=3

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, ich habe Deinen Blog gefunden und freue mich riesig, dass ich Deine fantastischen Kreationen verfolgen kann.
    Auch das ist eine bezaubernd schöne Karte,sie wirkt sehr edel und gefällt mir super gut.
    Lieber Gruss aus Zürich schickt Bea

    AntwortenLöschen
  2. ....und wunderschön!
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, liebe Gaby! Gefällt mir wahnsinnig gut. Auch das Innenleben ist ein Traum, ganz großes Kompliment!
    Schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, Dein Blog ist so schön, warum wird er nicht mehr gefüllt?? Die Sachen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch frohe Zwischentage und ein tolles kreatives Jahr 2012.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Gaby,

    René und ich wollten dir auch einen ganz lieben Gruß da lassen und wir müssen mal wieder auf einen Kaffee gehen !

    Liebe Grüße,
    Birgit von Kreativtiger.at

    AntwortenLöschen