8. April 2012

Kleines Fräulein.....




Das zartrosa Hintergrundpapier ist von Bildmalarna - tolles Papier - gibts in vielen Pastellfarben & Muster
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=386_379_895&sort=3a&page=2
dazu einen der neuen Spellbinders
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=s4-342
die Bordurenstanze ist von Magnolia
http://bastellieschen.at/shop/product_info.php?products_id=12604
das 3D Motiv ist von Helene
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=Helene

Kommentare:

  1. ui, da ist der gabi wieder eine supertolle karte vom basteltisch gesprungen. daumen hoch...
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Gabi, die sieht toll aus! Gefällt mir total gut, und waah, die Spellis hab ich noch gar nicht. :-)
    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Deine Karte ist wunderschön.Ich bin total begeistert von deiner Kreativität,habe mich gleich bei dir eingetragen.
    LG Olga

    AntwortenLöschen