7. Juni 2013

...Karte mit magischem Auge....

ich habe ein wenig im Internet gestöbert und diese Kartenanleitung bei http://www.annasart.de/ gefunden


ich möchte eigentlich die aussergewöhnliche Falt/Ziehtechnik der Karte für sich alleine sprechen lassen,
also nicht viel Schnick-Schnack rundherum; Bildmalarna-Papier, Memoryboxstanze, zwei Ösen und Band zum Verschliessen

2. Juni 2013

und da mir noch Papier-Schnipsel übrig geblieben sind

gibts zur Karte noch ein kleines Geschenkesackerl

1. Juni 2013

"Pion Vintage Garden" Papiercollection

ist die Grundlage für diese Karte


Der Stick-Wimpel ist eine Stanzschablone von La La Land Nr. 8040
(derzeit ausverkauft, aber bereits nachgeordert)
Band von Eline
Shape Dies von Nellie Snellen
Blümchen von Wild Orchid Crafts
Blumenstanze von Nellie Snellen
Brad von Whiff of Joy




als ich heute vom Wollstadl heim kam - www.wollstadl.at

- ich musste doch mit Brigitte über unsere Gerasdorfer Kreativtage am 5. + 6. Oktober plaudern - lag diese wunderschöne Karte von Ingrid im Postkasten ...ich bin ja noch immer ein 3D und vorallem ein Morehead Fan...ich mag diese Kinder mit den großen Kulleraugen einfach...


Ingrid hat u.a.
Memorybox Stanzschablonen, Morehead 3D Bogen & Bildmalarna-Papier verwendet
http://bastellieschen.at/shop/product_info.php?cPath=901_904&products_id=19070
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=386_379_895&sort=3a&page=3
http://bastellieschen.at/shop/index.php?cPath=54_109_114&sort=3a&page=2