22. Juli 2012

Fotostempel....ich habe mich getraut......

das erste Mal, dass ich einen Fotostempel verwendet habe, naja "Übung macht den Meister" und ich sollte noch viel üben, ich habe dieses Stampsmith-Motiv beim Stempelkobold www.stempelkobold.at gesehen und musste es unbedingt haben


irgendwie bekomme ich die Originalfarben nicht farbgetreu auf die Fotos....
dazu habe ich verwendet:
- Majadesignpapier
- Marianne Design Creatables MFD044
- Magnolia Schmetterling und Tags SM12 und TL12
- CherryLynn Corner B173 und Kiwi Doily DL108
- Blümchen aus dem Fundus

heute mußte es mal schnell gehen....

violetter Cardstock lag am Tisch....
dazu kamen
- Marianne Design Creatables LR0236
- Memorybox 98333
- CherryLynn B173
- Martha Stewart 42-70048
- Magnolia Schmetterling
- Band, Masche, ein paar Glitzersteine und zum Abschluss ein 3D Motiv, fertig und endlich wieder eine neue Karte im Köfferchen...das schon ziehmlich leer wurde in den letzten Wochen......ich hatte einfach keine Zeit Nachschub zu basteln.

schaut mal was ich von Elvira & Evi bekommen habe....

die dachten beide wohl das Selbe: "es ist so heiß"....das war vor zwei Wochen, momentan schaut's eher aus, als ob der Herbst bald kommen würde.....

6. Juli 2012

und nun mal ganz etwas anderes

wir waren ja wieder ein paar Tage in meinem vielgeliebten Ennsling in der Steiermark - meine zweite Heimat - wenn es nach mir ginge, gäbe es dort eine Bastellieschen-Filiale und wahrscheinlich würde ich dann dort den ganzen Sommer verbringen, nicht dass ich mich in Gerasdorf nicht wohl fühle, aber dort bekomme ich soviele kreative Ideen - alter Stadl als Bastelidylle - nein ich darf nicht weiter darüber nachdenken, denn eigentlich wollte ich euch ja nur kurz zwei Bilder zeigen - für alle Katzenliebhaber -

ich habe sie für mich "Lumpi" und "Lotti" getauft!

Deko für Reitturnier war angesagt

in den letzten Wochen war ich mit den Deko-Vorbereitungen zu einem Reitturnier beschäftigt, die Arbeiten werden immer schön unter allen Helferleins aufgeteilt, mir wurde die "Dekoabteilung" zugelost, worüber ich natürlich sehr froh war, denn so war ich weit weg von den Pferden, nicht falsch verstehen, ich mag Pferde, sind sehr schöne, elegante Tiere - wenn sie auf Distanz bleiben - irgendwie habe ich sehr großen Respekt vor Pferden, mir sind sie ein wenig zu groß!

Das Motto war "österreichische Meisterschaften", also habe ich mal gegoogelt und alle österreichischen Bundesländerflaggen heruntergeladen, Wimpel laminiert und aufgehängt;
ich habe eine ganz liebe Freundin - Renee -, die hat gemeint ich solle doch diese Rosetten basteln, die die Pferde immer bei der Siegerehrung bekommen,
ich dachte mir OK das mache ich, ich benötigte aber mindestens 50 Stück, mit dem ScorPal rillen war mir einfach zu heftig, eigentlich war ich schon ziehmlich verzweifelt, soviele basteln und so wenig Zeit......aber gut dass es "Memorybox Dies" gibt....
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98121


und das ist daraus geworden - jetzt bin ich perfekt in Rosetten basteln - und eine Idee für den Weihnachtsmarkt habe ich auch schon.......