28. Mai 2012

Genesungswünsche......

eine liebe Kundin liegt im Krankenhaus und ich habe mir gedacht, vielleicht kann sie mein "fröhlicher Frosch" ein wenig aufheitern und ihr helfen, bald wieder gesund zu werden! Kopf hoch, es wird alles wieder gut!

Entschieden habe ich mich für ein pastelliges rosa und ein kräftiges grün sowie Produkte von Magnolia: Papiere aus der Collection "Princes & Princesses" und "Sweet Crazy Love" und die wunderschöne Blumenrankenstanze

27. Mai 2012

Einladung zum 50.Geburstag....

bei uns geht es in den nächsten zwei Jahren richtig "rund" zu und dass bedeutet für mich Grosseinsatz, viele Einladungskarten sind zu basteln. Meine Schwägerin hat sich zu ihren 50.er eine lilafarbene Schmetterlingskarte gewünscht, die man in der Mitte aufklappen kann. Den einzigen Wunsch den ich dabei hatte: schlicht und einfach, immerhin sind die Karten in zigfacher Ausfertigung zu basteln! Die Memoryboxstanzen kamen gerade richtig an
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98156&x=5&y=9
http://bastellieschen.at/shop/advanced_search_result.php?keywords=98159
dazu Cardstock in zwei verschiedenen Violettönen, eine Sizzixstanze in der Mitte für den Einladungsspruch und das ganze dann 35x.........



25. Mai 2012

Bastelkurs am Donnerstag, den 14.Juni 2012 - 18,30 - 20,30, Anmeldemöglichkeit unter gabriele.proebstl@aon.at
Renee hat uns ein herziges "Musterköfferchen" gebastelt, es gibt eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten: Renee hat das "Bildmalarna-Stempelmotiv" mit Copics coloriert, die "Hintergrundkarte" ist ein Stempelmotiv von Whiff of Joy , Artikel Nr.: T351,